Dauerkarte Chip oder Block

  • Bei Dauerkarten als Block, bekommst du einen Kartenblock mit Tageskarten für die jeweiligen Spiele, wie du sie kennen wirst.

    Bei Dauerkarten als Chip, bekommst du eine Karte im Checkkartenformat, die du dann für jedes Spiel nutzen kannst, ohne eine Tageskarte zu haben.


    Vorteil Blockdauerkarte: Einfache Weitergabe wenn du mal zu einem Spiel nicht kannst.

    Vorteil Chipdauerkarte: Deutlich günstiger

  • Die Chip Dauerkarte ist auch preislich etwas attraktiver!

    In meiner Kategorie kostet die Chip DK 480€, wenn Du die Papierkarten haben möchte legst Du 584€ auf den Tisch des Hauses.

    Und Weitergabe ist heute per App easy geworden.

  • Die Chip Dauerkarte ist auch preislich etwas attraktiver!

    In meiner Kategorie kostet die Chip DK 480€, wenn Du die Papierkarten haben möchte legst Du 584€ auf den Tisch des Hauses.

    Und Weitergabe ist heute per App easy geworden.

    Kann man die Chip DK per App weiterleiten?

    Falls ja, wie?


    Und worin besteht dann überhaupt der Anreiz gut 100€ mehr für die physische Form auszugeben?

  • Danke für die Antwort!


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wann der Stichtag für die Abbuchung ist (vielleicht hat sich ja jemand schon ins Servicecenter durchrringen können), bin ich wunschlos glücklich. Bisher hab ich nur was von "frühestens im Juni" gelesen, etwas unpräzise :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!