Recent Activities
-
Rode04ro
Wrote a comment on Daaanny04’s wall.Wall CommentHey ich hätte sie gerne
bwg Roderik -
Mika07
Wrote a comment on olli14’s wall.Wall CommentMoin, ist der Steher noch da? -
Rode04ro
Wrote a comment on Kris_04’s wall.Wall Commenthey würde sie gerne haben
bwg Rode -
H.Grafen
Wrote a comment on Kris_04’s wall.Wall CommentGlückauf, ich würde die Karte gerne nehmen -
Nordmann1904
Wrote a comment on Kris_04’s wall.Wall CommentWürde Ticket auch gerne nehmen
Peter -
Chaoscrone
Wrote a comment on Kris_04’s wall.Wall CommentGlück auf! Würde dein Ticket nehmen -
fleder7
Wrote a comment on michio1904’s wall.Wall CommentHallo, hab Interesse -
Rode04ro
Wrote a comment on michio1904’s wall.Wall Commenthey würde sie gerne haben
bwg Rode -
Kevin04
Wrote a comment on michio1904’s wall.Wall CommentWürde den sitzer nehmen ; schreib mir gerne dein Postfach ist voll -
kreisel19
Wrote a comment on michio1904’s wall.Wall CommentHallo, kann dir nicht schreiben. Wenn die Karte im Heimkotingent ist würd ich die nehmen! -
DJOne1983
Wrote a comment on olli14’s wall.Wall CommentIch nehme ihn -
fleder7
Wrote a comment on olli14’s wall.Wall CommentWürde den Steher nehmen -
Chaoscrone
Wrote a comment on olli14’s wall.Wall CommentWürde ich nehmen -
Nele1904!
Wrote a comment on olli14’s wall.Wall CommentWürde ich nehmen -
Kejo1407
Wrote a comment on schalker^2’s wall.Wall CommentNehme ich kitte !