• Hi @all, ich bin neu hier.
    Ich habe eine kurze Frage zum Verständnis.
    Der Block X ist ja für Schwerbehinderte Menschen,ausschließlich für Schwerbehinderte Menschen?
    Ich frage nämlich,weil mir eine Karte für den Block X angeboten wurde und die Person meinte, das auch Personen ohne Behinderung in diesen Block kommen.
    Ich schreibe das hier, weil ich mir eine 2. Meinung einholen wollte und sicher gehen, das es auch stimmt.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • In den Blöcken X und Y sitzen unter anderem auch Schwerbehinderte Personen, soweit ich weiß aber nicht ausschließlich. Teilweise benötigen die Besucher in diesen Blöcken Begleitpersonen, dass sind dann recht oft Menschen ohne Behinderung. Sollte an sich also kein Problem geben, wenn du als Nichtbehinderter für einen dieser Blöcke eine Karte bekommst.


    Es könnte sein, dass dir eine Karte angeboten wurde, die im Preis ermäßigt ist, dass steht dann aber auf der Karte drauf. Falls du keine Möglichkeit hast, die ermäßigte Karte selbst zu nutzen, kannst du die Karte vor dem Spiel "aufwerten" lassen. Eine Tageskasse (Nord?) ist ca. 2 Stunden vorm Anpfiff dafür geöffnet. Du zahlst da dann die Differenz nach und kannst anschließend ganz normal in die Arena - kostet evtl. eine noch kleine Gebühr, das aufwerten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!