Beiträge von Cemetery network

    Die Registrierung ist nur der erste Schritt, um hier tauschen zu können. Danach muss man sich noch um die Mitgliedschaft in der Gruppe: "Ehrliche Fans" bewerben, damit sicher gestellt ist, dass hier niemand über den Tisch gezogen wird. Dazu muss unter anderem deine Postanschrift verifiziert werden.


    Wie das geht, hat dir "Flugleiter" schon mitgeteilt; einfach auf den link klicken....

    In den Blöcken X und Y sitzen unter anderem auch Schwerbehinderte Personen, soweit ich weiß aber nicht ausschließlich. Teilweise benötigen die Besucher in diesen Blöcken Begleitpersonen, dass sind dann recht oft Menschen ohne Behinderung. Sollte an sich also kein Problem geben, wenn du als Nichtbehinderter für einen dieser Blöcke eine Karte bekommst.


    Es könnte sein, dass dir eine Karte angeboten wurde, die im Preis ermäßigt ist, dass steht dann aber auf der Karte drauf. Falls du keine Möglichkeit hast, die ermäßigte Karte selbst zu nutzen, kannst du die Karte vor dem Spiel "aufwerten" lassen. Eine Tageskasse (Nord?) ist ca. 2 Stunden vorm Anpfiff dafür geöffnet. Du zahlst da dann die Differenz nach und kannst anschließend ganz normal in die Arena - kostet evtl. eine noch kleine Gebühr, das aufwerten....

    Die Tauschangebote die hier im Forum eingestellt werden, werden alle überprüft. In Zukunft werden sich hier auch nur User tummeln, die per Postidentifikation verifiziert worden sind.


    Die Administration/Moderation hat allerdings keinen Einfluß darauf, wer dann per PN bei dir nachfragt und in welcher Form das geschieht!
    Du kannst Anfragen dieser Art wohl nur einfach ignorieren, ich selbst bevorzuge beim Tausch ohnehin immer User, die ich persönlich kenne.


    Ob wir dieses Thema noch in die Nutzungsbedingen aufnehmen, kann ich dir nicht versprechen - schon weil wir den PN-Verkehr gar nicht mitlesen wollen/können.