Platztausch oder so ähnlich...

  • Moin Moin,


    da es bei mir gerade der Fall ist, möchte ich auch diesen Vorschlag einfach einmal vorbringen. Ich weiß nicht ob es bereits einmal die Idee dazu gegeben hat, falls ja kann man mein Thema auch gerne kommentarlos löschen. :D
    Es geht mir darum, dass ich mehrfach in der Arena war und um mich herum Sitze frei geblieben sind.
    Sowas kommt zwar vor, aber bei uns ist doch die Regel, dass der Laden ausverkauft ist.


    Die Karteninhaber der frei gebliebenen Sitze können allerdings auch durchaus im Stadion sein ohne Ihren Platz zu belegen. Wie das zustande kommt darf sich gerne jeder selber überlegen. :schweigen:
    Sowas ärgert mich dann, wenn ich mit Freunden in die Arena möchte, es aber keine 3 oder 4 Karten, spielt ja keine Rolle wieviele, zusammenhängend gekauft werden können.
    Im Nachhinein sitzt man relativ "verstreut" obwohl man auch zusammen hätte sitzen können, weil die Plätze nicht zwingend so besetzt werden wie es sich Schalke gedacht hat. :P


    Da müsste es doch auch eine Möglichkeit geben dies besser zu gestalten.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Gruß


    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!