Feedback zu allem rund um die Ticketbörse

  • Hallo


    Wäre es nicht sinnvoll, dass die Bewertungsthreads verpflichtend in der Signatur aufzuführen sind? Oder kann man die evtl. hier dem Benutzertitel "Ehrliche Fans" als Link einfügen?


    Man sucht sich sonst in dem man sich in dem Bewertungsforum jedes mal einen Wolf.


    Dann wäre es noch empfehlenswert, dass sich das Mod oder Adminteam mal hinsetzt und die Bewertungsthreads durchguckt. Zu manchen Usern sind hier zwei Threads vorhanden.

  • Ich habe mal die zwei Bewertungsthreads die bei mir existieren unter "Über mich" verlinkt.
    Aber deine Idee finde ich - bei möglicher Umsetzung- klasse.


    Wobei ich hier grundsätzlich mal jeden User vertraue. Das hier ist ja kein Facebook oder so. Habe insgesamt 28 "Kartendeals" hier gemacht. Und ALLE haben einwandfrei geklappt. :schal: :thumbup:

  • nach einem längerem Telefonat ist es leider technisch nicht umsetzbar.


    Aber der Vorschlag @scubar hört sich gut an. Wäre auch eine Möglichkeit für andere Nutzer der Börse auf seine Bewertungen aufmerksam zu machen.
    Vorteil hier ist eben die Möglichkeit der direkten Verlinkung in der signatur weil der bbcode, oder was auch immer, nicht abgeschaltet ist.


    Weiterhin viel Spaß in der Ticketbörse :schal:

  • nach einem längerem Telefonat ist es leider technisch nicht umsetzbar.


    Aber der Vorschlag @scubar hört sich gut an. Wäre auch eine Möglichkeit für andere Nutzer der Börse auf seine Bewertungen aufmerksam zu machen.
    Vorteil hier ist eben die Möglichkeit der direkten Verlinkung in der signatur weil der bbcode, oder was auch immer, nicht abgeschaltet ist.


    Weiterhin viel Spaß in der Ticketbörse :schal:

    Ich habe auch meinen Bewertungsthread in meiner Signatur verlinkt, allerdings werden immer wieder neue "Themen" eröffnet.
    Ich denke es liegt oft daran, dass die Leute zwar über den Link bewerten wollen, dann aber statt auf "Antworten" auf "Neues Thema" klicken und somit einen neuen Thread erstellen. Kann man den Button "Neues Thema" in den Bewertungsbeiträgen nicht irgendwie entfernen oder so? Ich habe glaube ich mittlerweile 5 verschiedene Beiträge, obwohl ich den ursprünglichen Beitrag verlinkt habe und immer drauf hinweise, dass doch bitte da bewertet werden soll :D

  • Es ist doch möglich den anderen Usern etwas auf die Pinnwand zu schreiben.

    Es wäre doch am praktischsten wenn man die Pinnwand für die Bewertungen nutzt.

    Man kann sich als Tauschpartner schnell über die Zuverlässigkeit informieren und das Problem, das mehrere Bewertungsthreads pro User erstellt werden gibt es auch nicht mehr. Alte Bewertungen wird man als Admin ggf. sogar mit auf die Pinnwand ziehen können.

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich eine Überlegung wert. Aber die alten Bewertungen in die Pinnwand zu bringen, halte ich für eine zeitraubende Arbeit. Ürsprünglich war es so angedacht das pro User ein Bewertungsfred aufgemacht wird und die anderen tragen ihre Bewertungen hinten dran. Die Pinnwand gab es früher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!