Beiträge von S04-Knappe51

    Glück auf,


    für das gestrige Spiel gegen Galatasaray hatte ich hier über das Forum Original-Tickets erstanden und keinen Zweifel an der Echtheit, sowie Integrität des Verkäufers.


    Der Eingangs-Scanner reagierte aber auf beide Karten nicht, woraufhin sofort von den Securities der alte Strichcode abgerissen und durch einen neu aufgeklebten ersetzt wurde. Damit war der Zugang hergestellt.


    Da hier unter Umständen druckseitig ein Fehler vorliegt -es waren noch etliche andere Ersatzklebecodes zu sehen- stellt sich mir die Frage, wie wir hier im Forum damit umgehen können, wenn es mal nicht so unproblematisch läuft. Dies könnte ja auch dazu führen, daß ein Verkäufer in Mißkredit kommt, ohne daß er etwas dafür kann...


    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand Genaueres?


    BWG

    Tolles Forum!
    Superschnelle Bearbeitung meiner Anmeldung, besser geht´s nicht!
    Würde vermutlich länger dauern, wenn die Briefe »personifiziert« gestaltet würden;-)



    Blauweiße Grüße
    :schalke: