doppelte Anmeldung, Code vergessen, FAQ nicht gelesen

  • Hallo zusammen,
    nun, dies ist eine frei finanzierte Ticketbörse und in letzter Zeit wurden Fälle bekannt die uns nicht wirklich gefallen.


    Alle sollten den Zugriff auf die Anleitung zur Verifikation haben. Daraus ergibt sich eindeutig, dass euch ein Code postalisch zugeschickt wird. Dieser wird dann an die bekannte e-mail Adresse zurückgeschickt und ihr werdet freigeschaltet.


    Leider häufen sich in letzter Zeit Fälle, wo der Code bereits zugesandt wurde aber nie zurück gesendet. Aus unterschiedlichen Gründen bitten diese User dann erneut um die Zusendung des Codes (habs vergessen, Brief verlegt, bin umgezogen..etc..).
    Nur sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass auch eine Briefmarke etwas kostet. Die Ticketbörse wird leider nicht gesponsort. Geht eben alles zu unseren Lasten.



    Wir werden intern klären wie wir das in Zukunft händeln werden, aber es läuft aus Kostengründen wohl auf 'Pech gehabt' hinaus, also keine erneute Zusendung des Codes!


    Eine Bitte an ALLE! schickt den euch zugesandten Code zeitnah zurück, es kostet uns sonst nur Zeit und Geld


    Vielen Dank!

  • Update:


    Wir haben uns geeinigt. Wenn der zugesandte Code, warum auch immer, abhanden gekommen ist, müßt ihr uns einen frankierten Umschlag mit eurer Adresse zuschicken.
    Der Aufwand hier wird langsam etwas größer und es geht alles zu unseren Lasten.


    Dabei ist es wichtig! den Username (nick) mit zuzuschreiben, vielleicht auf einem kleinen DIN A 6 Zettel, sonnst können wir das nur schwer zuordnen.


    Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!