Kaufanfragen

  • Es geht mir tierisch auf den Senkel, dass bei jedem Tauschangebot mindestens einer, meistens aber ne ganze handvoll Leute schreiben, dass sie die Tickets gerne hätten, aber nichts zum Tausch anbieten können.
    Könnte man das vielleicht zukünftig wie auch immer sanktionieren? Oder zumindest noch in die Nutzungsbedingungen aufnehmen?

  • Die Tauschangebote die hier im Forum eingestellt werden, werden alle überprüft. In Zukunft werden sich hier auch nur User tummeln, die per Postidentifikation verifiziert worden sind.


    Die Administration/Moderation hat allerdings keinen Einfluß darauf, wer dann per PN bei dir nachfragt und in welcher Form das geschieht!
    Du kannst Anfragen dieser Art wohl nur einfach ignorieren, ich selbst bevorzuge beim Tausch ohnehin immer User, die ich persönlich kenne.


    Ob wir dieses Thema noch in die Nutzungsbedingen aufnehmen, kann ich dir nicht versprechen - schon weil wir den PN-Verkehr gar nicht mitlesen wollen/können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!