Beiträge von tomloddel

    Glück auf,

    es gibt wohl nur die Möglichkeit, einen bestimmten Status über das Label auszuwählen. nicht aber, welche auszublenden. D.h. wenn ich bei z.B: dem Bieten-Forum alle "Erledigten" nicht sehen möchte, da i.d.R. irrelevant, habe ich da keine Möglichkeit. Ist das so korrekt? Falls ja, würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag platzieren:


    a) einen Filter zum Ausblenden einfügen und den auch ggf. vorbelegen.

    oder

    b) ein Label "offen" einfügen, um den gleichen Effekt zu erreichen.


    Erledigte Bieten- oder Suchanfragen sind ja nicht wirklich relevant und machen das Ganze etwas unübersichtlich.


    Unabhängig davon: Danke für eure Bemühungen, das Forum immer up to date und generell am Laufen zu halten. Tolles Tool für uns User zum Tauschen.


    BwG


    Tom