Beiträge von derSchalker77

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe es jetzt per online Überweisung , dem Angebot einer Kaution und dem schnellen Austausch per whatsapp etc. per Einschreiben abgewickelt. Kurz telefonisch besprochen und lief alles, bis jetzt reibungslos. Die positiven Bewertungen sowie die Anmeldung hier im Forum
    geben da schon ein sicheres Gefühl.
    also mal großes Lob an die klugen Köpfe des Forums

    Hallo Schalker,
    ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an Euch "alten Hase". Ich bin Besitzer einer DK in Chipkartenformat und kann beruflich nicht zu allen Spielen gehen. Darin liegt auch überwiegend der Grund meiner Anmeldung hier. Zudem finde ich die faire Abgabe - regulärer Preis- den besten Weg gegen diesen Mißbrauch auf´m Schwarzmarkt- unmenschliche Preise haben mich in der Vergangenheit schon oft verärgert.
    Jetzt aber meine Frage...welche Erfahrungen bzw. Lösungen habt Ihr bei der Abgabe eines Spiels von Eurer DK an "Fremde". Wie macht Ihr das? Nur per Abholung, per Einschreiben oder Treffpunkt? ich perwsönlich wohne in der verbotenen Stadt und bin in 20 Min. anne Arena.
    Bin da etwas überfragt weil ich ja auch möchte, dass es für beide Seiten so unproblematisch wie möglich abläuft.
    Wie stellt ihr z.B. die schnellstmöglich Zu- und Rückführung der Chipkarte zum nächsten Spiel sicher? ?(
    Ich danke Euch schon mal im Vorfeld für Hilfe.


    Glück Auf :schal: