Beiträge von MCMIV


    Wir bearbeiten die Mails von Hand. Insofern sind Rechtschreibfehler verzeihlich, solange deutlich ist, dass es sich tatsächlich um den verschickten Code handelt.


    Ah, OK. (Rechtschreibfehler war das bei mir aber nicht :prost: ) Aber schafft ihr das auch noch bei 500.000 Kun.. äähm Fans? Wo doch unser geliebter Verein zur Zeit ohne gescheites Portal dasteht wird die Kartentauschbörse doch bald überlaufen sein. Ehrliche Schalker, soweit das Auge reicht. ;)

    Ich habe heute meine Freischaltcode erhalten. Zuerst mal Danke an das Team, dass ihr so schnell arbeitet.
    Zur Sache: Mein Code beginnt mit einem O oder mit einer 0. Im Brief war nicht deutlich erkennbar, um was es sich handelt. Ich habe auch in meiner mail darauf hingewiesen. Wäre es möglich, dass ihr vielleicht auf Nullen und große o's ganz verzichtet oder - um Fehler auszuschließen - eine der beiden weglasst und das kommuniziert?