Vorstellungsthread???

  • Mahlzeit Zusammen,


    ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet. Brief mit dem Code kam prompt, Aktivierung ebenfalls prompt! Alles TOP! :thumbup:


    Eine Sache ist mir aufgefallen, die ich sonst in jedem Forum kenne. Gibt es hier kein Thema "Neu Vorstellungen" oder "Bin neu hier" oder sowas?
    Dort könnten sich neu angemeldete, wie auch meine Wenigkeit, kurz vorstellen wenn man möchte natürlich. So können ein paar Infos vorab laufen, wie Wohnort für mögliche Treffen oder Einladungen zum Fan-Club oder oder oder
    Außerdem könnte man direkt angeben ob man DK'en hat oder Tageskarten.
    Ich finde es halt persönlicher und das Gefühl mit, mehr oder minder, Fremden Leuten zu schreiben/tauschen usw. wird etwas gemildert.


    Damit ihr wisst was ich meine, mache ich das hier einfach mal und dann könnte man doch einmal darüber nachdenken dies einzubinden. :)


    Mein Name ist Florian bin 31, wohne und arbeite in Remscheid.
    Ich hoffe auf einen anständigen und fairen Umgang. Immer wenn Ich Karten zuviel hatte musste ich zusehen wie ich Sie loswerden konnte. Aufschläge habe ich nie genommen, sowas gehört sich unter Schalkern nicht!
    Man sieht sich in der Arena! Glück Auf!

  • Hi Markus,


    das ist unter Anderem der Grund dafür. Es gibt eine Tauschbörse, es gibt ein dazugehöriges Forum etc.pp. aber man lernt erst mit der Zeit die Leute kennen in dem man bereits ein "Gespräch" führt.


    Ich empfinde Vorstellungsthreads eigentlich immer sehr praktisch und lockert die Sache etwas auf in der Anonymität.


    Naja... Die Mods werden sich schon Ihre Gedanken gemacht haben. Man kann den Thread auch im Forum einrichten, dass spielt im Kern keine große Rolle.


    :schal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!