JODIO Ehrliche Fans
- Male
- 62
- from Lichtenau - Kleinenberg
- Member since Dec 4th 2015
- Last Activity:
- Posts
- 124
- Reactions Received
- 1
- Points
- 1,126
- Profile Hits
- 1,563
-
-
Ich würde die Karten gerne nehmen, wenn diese noch vorhanden sind. Lg Nele
-
Glück auf.
Ich würde die 3 Karten gerne nehmen wenn diese noch da sind.
BWG
Markus
-
Hallo!
Ja, die Karte ist noch zu haben!
Kann sie verschicken per Email!
PayPal vorhanden.
Gruß Jupp
-
ja gerne , ich bin nicht so der Stadiongänger , da Schalke zu weit ist, Wohne paar Kilometer von KA weg. und der Rest interessiert mich nicht

Per Mail, geht ?
dann gerne, brauch nur deine Paypal Adresse dann kommt das Geld sofort
Gruß Oli
-
-
Hätte Interesse, ist die Karte noch da?

-
ja gerne , ich bin nicht so der Stadiongänger , da Schalke zu weit ist, Wohne paar Kilometer von KA weg. und der Rest interessiert mich nicht

Per Mail, geht ?
dann gerne, brauch nur deine Paypal Adresse dann kommt das Geld sofort
Gruß Oli
-
Moin!
Meine Email Adresse:
31,40 Euro
Dann brauche ich Deine Email für den Versand.
Gruss Jupp
-
-
Rob93
Mahlzeit,
Steht das Angebot für die drei Karten noch?
Ich hab meine Kontaktdaten in der Konversation hinterlassen.
Danke.
BWG
Robin