JODIO Ehrliche Fans

  • Male
  • 62
  • from Lichtenau - Kleinenberg
  • Member since Dec 4th 2015
  • Last Activity:
Posts
124
Reactions Received
1
Points
1,126
Profile Hits
1,563
  • Mahlzeit,

    Steht das Angebot für die drei Karten noch?

    Ich hab meine Kontaktdaten in der Konversation hinterlassen.

    Danke.

    BWG

    Robin

  • Ich würde die Karten gerne nehmen, wenn diese noch vorhanden sind. Lg Nele

  • Glück auf.


    Ich würde die 3 Karten gerne nehmen wenn diese noch da sind.


    BWG


    Markus

  • Hallo!

    Ja, die Karte ist noch zu haben!

    Kann sie verschicken per Email!

    PayPal vorhanden.

    Gruß Jupp

    • ja gerne , ich bin nicht so der Stadiongänger , da Schalke zu weit ist, Wohne paar Kilometer von KA weg. und der Rest interessiert mich nicht ^^


      Per Mail, geht ?


      dann gerne, brauch nur deine Paypal Adresse dann kommt das Geld sofort



      Gruß Oli

  • Hätte Interesse, ist die Karte noch da? :schalke: :schalke: