Posts by tomloddel

es macht es nicht besser seinen Thread nach oben zu holen

Doch, das macht es schon besser. Wenn früh das Gesuch eingestellt wird und eine Woche oder mehr keiner darauf eingeht, ist das Ding in der Versenkung. Warum sollte man das nicht aktualisieren dürfen? Es ist sicherlich eher eine Frage der Frequenz. Wöchentlich wäre für mich kein Problem. Täglich oder gar stundenweise ist penetrant, egoistisch, nervt. Ein Verhindern wird wohl kaum gehen. Die einzige Möglichkeit, die ich als Anbieter habe und auch nutze, ist, nicht auf solche nervigen Gesuche einzugehen, sondern eher die Netten anzuschreiben :)

Glück auf,

es gibt wohl nur die Möglichkeit, einen bestimmten Status über das Label auszuwählen. nicht aber, welche auszublenden. D.h. wenn ich bei z.B: dem Bieten-Forum alle "Erledigten" nicht sehen möchte, da i.d.R. irrelevant, habe ich da keine Möglichkeit. Ist das so korrekt? Falls ja, würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag platzieren:

a) einen Filter zum Ausblenden einfügen und den auch ggf. vorbelegen.

oder

b) ein Label "offen" einfügen, um den gleichen Effekt zu erreichen.

Erledigte Bieten- oder Suchanfragen sind ja nicht wirklich relevant und machen das Ganze etwas unübersichtlich.

Unabhängig davon: Danke für eure Bemühungen, das Forum immer up to date und generell am Laufen zu halten. Tolles Tool für uns User zum Tauschen.

BwG

Tom