Ich will hier nicht päpstlicher sein, als der Papst, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit zu verhindern, dass man die eigenen Threads nach oben holt? Gerade bei beliebten Spielen ist diese penetrante Suche echt nervig. Wir suchen alle und es macht es nicht besser seinen Thread nach oben zu holen
Threads nach oben holen
-
-
es macht es nicht besser seinen Thread nach oben zu holen
Doch, das macht es schon besser. Wenn früh das Gesuch eingestellt wird und eine Woche oder mehr keiner darauf eingeht, ist das Ding in der Versenkung. Warum sollte man das nicht aktualisieren dürfen? Es ist sicherlich eher eine Frage der Frequenz. Wöchentlich wäre für mich kein Problem. Täglich oder gar stundenweise ist penetrant, egoistisch, nervt. Ein Verhindern wird wohl kaum gehen. Die einzige Möglichkeit, die ich als Anbieter habe und auch nutze, ist, nicht auf solche nervigen Gesuche einzugehen, sondern eher die Netten anzuschreiben

-
-
ich sehe es wie Tomloddel, die Frequenz ist doch eher entscheidend, ich glaube kaum dass ein Verkäufer die Suchfunktion nutzt. Ansonsten sollte man gesuche komplett abschaffen.
-
ich sehe es wie Tomloddel, die Frequenz ist doch eher entscheidend, ich glaube kaum dass ein Verkäufer die Suchfunktion nutzt. Ansonsten sollte man gesuche komplett abschaffen.
Genau. Nach ner Woche kannste dann halt entweder nen Artikel in die Suche neu reinstellen oder pushst halt, es muss halt nur angemessen und verhältnismäßig sein ist meiner Meinung.
-
Doch, das macht es schon besser. Wenn früh das Gesuch eingestellt wird und eine Woche oder mehr keiner darauf eingeht, ist das Ding in der Versenkung. Warum sollte man das nicht aktualisieren dürfen? Es ist sicherlich eher eine Frage der Frequenz. Wöchentlich wäre für mich kein Problem. Täglich oder gar stundenweise ist penetrant, egoistisch, nervt. Ein Verhindern wird wohl kaum gehen. Die einzige Möglichkeit, die ich als Anbieter habe und auch nutze, ist, nicht auf solche nervigen Gesuche einzugehen, sondern eher die Netten anzuschreiben

Bin ich auch vollkommen bei dir. Ich suche schon extra nicht mehr 1-2 Wochen im Voraus, da meine Suche dann einfach komplett verschwindet. Finde man könnte sich auf einen Push maximal einigen..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!